Letzter Schultag

Am Zeugnistag fand traditionell der gemeinsame Abschluss im Schulhof statt. Dabei wurden wieder alle Antolin – Urkunden verteilt, für die drei eifrigsten Leser aus jeder Schulstufe gab es tolle Buchpreise. Zusätzlich bekamen die drei tüchtigsten Leser aus der ganzen Schule Eisgutscheine überreicht. Erstmalig hatten wir mit Felix Faßwald einen Jungen aus der 1. Stufe, der 7 000 Punkte schaffte – herzliche Gratulation!!! Zu den Leseratten zählten auch Florentina Stiendl aus der 3. Stufe und Moritz Hofer aus der 4. Stufe.
Danach wurde die Radfahrausweise und Schwimmabzeichen an die stolzen Besitzer übergeben. Anschließend erhielten die Kinder der 3. und 4. Stufe ihre Safety tour T-Shirts zur Belohnung überreicht.
Nach der Zeugnisverteilung wurden unsere 4-Klassler gebührend vor dem Schulhaus verabschiedet – wir wünschen ihnen für ihre zukünftige Schule alles nur erdenklich Gute!!!
Auch unserer Kollegin Nina Stepanek danken wir für ihren Einsatz um unsere Schule und die tolle Arbeit mit ihren Schülern, alles Liebe und viel Erfolg auch für ihre weiteren Vorhaben!!!