Schitag auf der Weinebene

Mit großem Erfolg fand heuer der 4. Schitag in Begleitung vieler Eltern statt. Ein herzliches Dankeschön gebührt Harald Überbacher, der unsere Kinder größtenteils wieder mit Schiern und Schuhen ausstattete. Über das Bewegungsland Steiermark wurden unsere Anfänger von Franz Hartinger betreut, ihm zur Seite stand diesmal Dieter Stasky. Die Beiden schafften es mit unserer Unterstützung, sowie mit viel Einfühlungsvermögen und Humor, dass es fast alle Anfänger zum Zauberteppich schafften.  Am Ende hatten die Pistenflöhe so viel Spaß, dass sie nicht mehr aufhören wollten. So wie die Kinder rufen wir: „Ihr wart spitze!“ 
Christian Hofer, Papa von Moritz, hat die Fortgeschrittenen bestens betreut. Dieser erfolgreiche Schitag wurden von unserem engagierten Elternverein gesponsert, ein großes Danke dafür! Für uns Lehrer ist es immer toll zu sehen, welche Fortschritte die Kinder von Jahr zu Jahr machen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Schitag!